MAGAZINE, BROSCHÜREN UND GESCHÄFTSBERICHTE
ALS MULTIMEDIA-EREIGNIS

Am Anfang war das Wort, am Ende das E-Mag

Unsere nächste Generation von Magazinen und Broschüren finden in immer mehr Unternehmen Einzug. Entweder als Variation zum klassischen Druckwerk oder als alleinige Variante im Web, auf dem iPad oder dem Smartphone. Es passt mehr zwischen zwei Zeitschriftendeckel, als nur gedruckte Worte, nicht in der Literatur, aber in der Werbung. Zum Beispiel als Ergänzung des Textes in Form einer Slideshow, als Fotodokumentation, als Interview, das man wahlweise selbst lesen, sich vorlesen lassen oder als Video anschauen kann, Themen, die – um filmische Komponenten erweitert – kurz und knackig selbsterklärend sind, Animationen zur Verdeutlichung von Technologien und Prozessen bis hin zu kleinen themenbezogenen Spielen. Bereiten Sie Ihre Themen und Produkte nicht nur zum Lesen auf, sondern machen Sie sie hör-, erleb- und vor allem fühlbar. my:uniquate-E-Mags punkten durch exzellente Inhalte in gestalterischer Bestform. Die Zielgruppe trägt sie über die mobilen Endgeräte immer bei sich. Und im Gegensatz zur unveränderlichen, gedruckten Variante, kann ein virtuelles Magazin jederzeit aktualisiert und um beliebige Komponenten erweitert werden.