Warum es wirkt

my:mission

Die richtige Person

Unsere Mission ist Kommunikation, die tatsächlich Aufmerksamkeit schafft, Kommunikation von Relevanz.

Und zwar genau dort, wo Sie sie haben wollen: Ob Investoren für eine Industriebrache in Sachsen gesucht werden, europaweit exzellente Wirtschaftsanwaltskanzleien für einen internationalen Verband, ob eine Marke für kommunales und genossenschaftliches Wohnen in Thüringen geschaffen werden soll, ein weltweit agierender Großkonzern eine spezielle Technologie für das Auffüllen von Bremsflüssigkeiten vermarkten möchte bis hin zur 60-Jährigen Seniorin, von der wir uns wünschten, sie möge doch die Lust am Tanzen wiederfinden, am besten in Sachsens erster 5-Sterne-Tanzschule, oder, oder, oder – so unterschiedlich die Kunden unserer Kunden mit all ihren Bedürfnissen, Vorstellungen und Wünschen sind, so differenziert sind unsere Kommunikationskonzepte.

Und wie machen wir das? Durch markenstrategisches und! unternehmerisches Wissen, das mit jedem neuen Kunden und Projekt weiter anwächst, durch nie versiegende Neugier, eine eingespielte Mannschaft, ein breites Netzwerk an Spezialisten, unsere ungebrochene Lust, unique Ideen zu entwickeln, ja, auch traditionellen Tugenden wie Zuverlässigkeit und Loyalität – und mit einem gemeinsamen Feindbild: Langeweile.

Auch Ihre Branche entwickelt sich stetig weiter, Anforderungen und Präferenzen wandeln sich. Mit Ihnen oder ohne Sie. Wenn Sie auf belastbare und langfristige Verbindungen von Unternehmen und Kunden, von Marken und Menschen setzen, um diese nicht nur zu erreichen, sondern sie schließlich auch zu gewinnen, dann lesen Sie hier weiter. Denn mit der Definition der Zielgruppen beginnt sie erst, die eigentliche, die kreative Reise zu Ihren Kunden.

erhält im richtigen Moment

Aufmerksamkeit will verdient sein. 

Platte Werbung? Nervt meistens. Wir wollen nicht, dass die Produkte und Leistungen unserer Kunden des Abends ungefragt in fremde Wohnzimmer platzen, überraschend irgendwo aufploppen und den eigentlich gewünschten Inhalt störend überdecken. Laufen Sie Ihren Kunden doch lieber mit uns freundlich und charmant über den Weg, dann werden sie sich im richtigen Moment an Sie erinnern. Wir wollen, dass Sie genau dann parat stehen, wenn Ihre potentiellen Kunden sie brauchen – oder wir überzeugen sie gemeinsam, dass Sie gebraucht werden.

Mit einer klar definierten Costumers journey zeigen wir auf, wann, wie und wo man potentielle Kunden trifft. Dabei waren die Wege zu ihnen noch nie zuvor so vielfältig und vor allem so kurz. Noch nie waren wir so nah dran an ihnen, via Smartphone direkt in der Hosentasche, im Flieger, im Warteraum – aber genau deshalb gilt: Relevanz statt Penetranz.

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… den für sie relevanten Inhalt …

Relevante Inhalte müssen verdammt gut gedacht sein, um wirklich relevant zu sein. Und nicht austauschbar. Und pointiert. Herausragen aus der Masse oder brillieren in der Nische?

Je näher das Image und das Produkt an der Idealvorstellung der Zielgruppe ist, desto höher ist die Kaufwahrscheinlichkeit. Reine Funktionalität entsteht über klar definierbare Parameter, Preis aber über Wert. Mehrwert. Und der materialisiert sich bei uns im jeweils maßgeschneiderten Look, vor allem aber in kreativem Content. Geschichten, die berühren, Bilder, die bewegen, Texte, die fesseln, virtuelle Welten, die neue Realitäten schaffen – Wir sind immer dann zur Stelle, wenn es nicht um belangloses Plaudern – sondern um hochwertige Inhalte geht. Laufen wir doch nicht immer nur den Trends hinterher, sondern setzten eigene Themen.

von einer ausgezeichneten Agentur

Vom kühlen Rechner bis zum heißblütigen Head of photography ist es bei uns nicht weit. Genauer gesagt nur ein paar Bürotüren. Zwischendrin sitzen gestandene Journalisten – nein, „einfache“ Texter gibt es bei uns nicht – schöngeistige Designer, effektive Projektmanager, leidenschaftliche Filmexperten – und genau diese Mischung ist es, die unsere Mannschaft nicht nur zu guten Playern, sondern zu einem Winning Team macht. Eines, was nicht nur mit internationalen Awards wie dem red dot design Award `best oft the best` oder der Nominierung für den Bundesdesignpreis honoriert wurde, sondern auch ganz faktisch setzen auch Wirtschaftsexperten und Politik auf uns. Seit vielen Jahren fördert der Freistaat Sachsen Beratungsleistungen aus unserem Haus.

„Sagen, was ist“, prägte einst der Verleger Rudolf Augstein den Kerngedanken seines Verlags. „Kreieren, was wirkt“ wäre heute die unsrige Entsprechung, „und vor allem, was bleibt“.

Sie meinen nun, das könnte für Sie passen? Nur zu, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.  

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Das ist unsere Passion.

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